Feld 2005/06

HTHC wieder tatenlos

Binnen einer Woche mussten sich die Spielerinnen des Harvestehuder THC schon zum zweiten Mal den Naturgewalten beugen.

Nach dem Spielausfall gegen Alster wegen Platzunbespielbarkeit konnte der HTHC auch das nächste Heimspiel (diesmal gegen Lichterfelde) nicht austragen, da wieder massive Regenfälle den Platz am Voßberg unter Wasser gesetzt hatten. Und da Klipper und Alster ohnehin spielfrei waren, blieb nur ein sehr kleines Wochenendprogramm mit drei Spielen.

Dabei stand der Kampf um die Plätze hinter dem bald auch rechnerisch sicheren Bundesliga-Gewinner Köln (2:0 über Mannheim) im Vordergrund. München kletterte durch sein 2:1 über Rüsselsheim genau um jene drei Plätze nach vorne, um die man in der Vorwoche gefallen war. Die Punkteteilung (2:2) zwischen Braunschweig und Berlin lässt beide Teams weiter aussichtsreich im Rennen. Zwischen Platz 2 und 5 liegen nur zwei Zähler, aber auch Harvestehude und mit ein wenig Glück auch Alster können aufgrund ihrer mehr auszutragenden Spiele noch in den Kampf um die Endrundenplätze eingreifen.

DHZ Probe-Heft
Ordern Sie hier ein Probeheft!

1. BL Damen

» E.Bs - BHC  2:2 (2:0)
  » MSC - RRK  2:1 (1:1)
  » RWK - TSV Ma  2:0 (0:0)