Feld 2003/04

Samstag, 18. Oktober 2003

Eintracht Frankfurt - Club Raffelberg

Beide Trainer mit Punkteteilung zufrieden

Die beiden Trainer Olaf Horn (Eintracht) und Heino Knuf (Raffelberg) waren am Ende des Abstiegsspieles mit der Punkteteilung zufrieden, wenn auch keinem Team damit gedient war. In der ersten Hälfte zeigten sich die Westdeutschen, angetrieben von Nationalspielerin Tina Bachmann, agiler, konnten aber gegen die stabile Eintracht-Abwehr kaum eine Chance herausspielen. Nach Seitenwechsel übernahmen die Adlerträgerinnen die Spielgestaltung, Heino Knuf beorderte Tina Bachmann in die Abwehr zurück, aber immer wieder, wenn Natella Krasnikowa, die in der vergangenen Woche ihren 50. Geburtstag feierte, eingewechselt wurde, brannte es lichterloh im Raffelberger Schusskreis. Aber selbst drei Ecken brachten nichts ein. "Der Kampf um den Klassenerhalt geht am nächsten Samstag gegen Mannheim weiter", sah der Eintracht-Abteilungsleiter Jürgen Fiedler bereits schon wieder nach vorn.

ws

1. BL Damen

Samstag, 18. Oktober
  » TSV 46 - MSC  3:0 (1:0)