Willkommen beim
Dürkheimer Hockey-Club
Wir gratulieren Euch zum Erreichen der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Halle 2016/17 und freuen uns Euch in Bad Dürkheim an der Weinstraße begrüßen zu dürfen!
Hier einige Informationen, mit denen Ihr die Turniertage planen könnt:
Hotels
Eine Liste mit Hotels in Bad Dürkheim findet Ihr rechts im Menü » Anfahrt, Hotels, Kontakte. Dies ist nur eine Auswahl, es gibt weitere Übernachtungsmöglichkeiten im nahen Umkreis.
Shuttle-Service
Falls Ihr einen Transport-Service benötigt (Bahnhof, Unterkunft), bitten wir um rechtzeitige Vereinbarung mit unserem Organisationsteam (s.u.).
Briefing
Wir treffen uns am Samstag um 9:00 Uhr zur Vorbesprechung mit den Schiedsrichtern und Vertretern der Mannschaften.
Der Ort wird noch bekannt gegeben.
Trainingszeiten
Ihr könnt selbstverständlich unsere Halle vorher "testen". Teilt uns bitte mit, wann Ihr gerne Eure
Trainingszeit hättet. Damit jeder zu akzeptablen Zeiten trainiern kann, beschränkt Euch bitte auf
eine 1/2 Stunde.
Die bereits vergebenen Zeiten findet Ihr unter » Verschiedenes.
Für Trainingsbälle sorgt bitte jedes Team selbst, wir bitten um Verständnis.
Verpflegung
In unserer Halle bieten wir am Hockey-Kiosk durchgehend kalte und warme Getränke sowie leckere Snacks an. Neben unseren selbst gemachten Kuchen solltet Ihr unser Hockey-Sandwich probieren!
Mannschaftsessen im AMBROSIA Restaurant des Tennisclub Schwarz-Weiß (Entfernung 230 m) oder im Restaurant Cockpit (ca. 10 - 15 Gehminuten) bestellt bitte vorab direkt im Lokal (siehe im Menü unter » Verschiedenes).
Jede Mannschaft erhält pro Spieltag einen Kasten Wasser (gegen ein Pfand von € 10,-), den Ihr Euch bitte in der Halle am Hockey-Kiosk abholt.
Das Orga-Team - Kontakte
Stellvertretend für die vielen fleißigen Helfer und Helferinnen nimmt Anita Eure Fragen und Anregungen entgegen. Wenn möglich schickt uns bitte Emails. Gegebenenfalls sind wir auch telefonisch erreichbar:
Turnier-Email-Adresse: |
sdm-mja@duerkheimer-hc.de |
Anita Paul: |
xxxx xxxxxxx |
Viele Grüße aus der Pfalz,
Euer Organisationsteam.
|