Hessenschild und Franz-Schmitz-Pokal

Samstag, 17. Juni 2017 - 17:45   » LIVE TICKER

Rheinland-Pfalz/Saar   6 : 0   Schleswig-Holstein

Schiedsrichter:   J.Groß | S.Beddies

Gleich zu Beginn zeigt sich, wer die dominierende Mannschaft sein wird. Rheinland-Pfalz/Saar ist von Anfang an wach und erarbeitet sich sofort gute Tormöglichkeiten. Sleswig-Holstein hat Probleme sich aus ihrer eigenen Hälfte zu befreien, da RPS schon früh presst. Zudem hatte RPS einen guten Spielaufbau und erarbeitet sich durch viele gute Angriffe, welche durch viele Seitenwechsel eingeleitet werden, viele Torchancen. Ihren Chancen verwerten sie konsequent und führen zur Halbzeit 1:0.

In der 2. Halbzeit lässt der SHHV etwas nach und trotz ihres ständigen Einsatzes erhöht RPS auf 3:0. Mit zunehmender Spieldauer hat Rheinland-Pfalz/Saar nun Schleswig-Holstein völlig unter Kontrolle und dominiert das Spiel nach Belieben.

In einem schön anzusehenden Spiel mit vielen Torchancen gewinnt Rheinland-Pfalz/Saar völlig verdient mit 6:0.

Vorrunde 2
Hessenschild