Berlin-Pokal und Rhein-Pfalz-Pokal

Samstag, 10. Dezember 2016 - 16:40   » LIVE TICKER

Hamburg   5 : 0   Bremen

Schiedsrichter:   |

In der Begegnung Hamburg gegen Bremen beginnt es direkt rasant, trotzdem beide Mannschaften ungefähr auf Augenhöhe. In der 8. Minute das 1:0 für Hamburg nach gut rausgeholter Ecke. Danach spielt sich das Spiel eher im Mittelfeld ab und vor der Pause kommt keiner der beiden Mannschaften mehr zu einer echten Torchance. Das Spiel geht so weiter wie es aufgehört hatte. Dann in der 19.Minute das 2:0 für Hamburg nach herausragendem Kombinationsspiel. In der 21. Minute erhöht Hamburg auf 3:0. Das Spiel hat Hamburg im Griff. Dann erst eine gut gehaltene Ecke vom Bremens Kipper, doch direkt darauf erhöht Hamburg nochmal auf 4:0. Es sind noch 2. Minuten auf der Uhr. Dann in der letzten Sekunde noch eine Ecke für Hamburg mit dem Schlusstor zum 5:0.

Gruppenspiele
Berlin-Pokal