Berlin-Pokal und Rhein-Pfalz-Pokal

Samstag, 10. Dezember 2016 - 10:00   » LIVE TICKER

Niedersachsen   6 : 2   Schleswig-Holstein

Schiedsrichter:   |

Niedersachsen startet aggressiv mit Druck in das Spiel doch die Gegner steht gut im Block dagegen. Niedersachen schafft es jedocht direkt in der zweiten Minute den ersten Treffer zu erzielen. Die Antwort auf dieses Tor gibt Schleßwig-Holstein schon eine Minute später mit dem Ausgleich. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit kann Niedersachen je doch eine Führung ausbauen. Die Führung bekommt wieder eine schnelle Antwort und kann von Schleßwig-Holstein schnell wieder ausgeglichen werden. Die Qualität des Spieles steigt mit jeder Minute. Durch die Verwandlung von zwei Ecken hängt Niedersachen ihre Gegnerinnen ab und vergößert den Abstand durch zwei hervorragende Einzelleistungen noch mehr. Das Nordderby endet mit einem 6:2 Sieg der Niedersachsinnen.

Gruppenspiele
Berlin-Pokal