Berlin-Pokal und Rhein-Pfalz-Pokal
Jugend-Länderpokale Halle

10.+11. Dezember

Samstag, 10. Dezember 2016 - 10:40   » LIVE TICKER

Mitteldeutschland   3 : 0   Mecklenburg-Vorp.

Schiedsrichter:   |

Die Partie beginnt mit Angriffen auf beiden Seiten. Die Mannschaft der Mitteldeutschen schafft es mit einer Ecke in Führung zu kommen. Beide Mannschaften zeigen in der gegnerischen Hälfte was sie können , schaffen es aber nicht den Ball ins Netz zu bekommen. So endet die Halbzeit mit einem 1:0 und mit vielen vergebene Chancen. Amelie Heilmann, eine Spielerin der Westdeutschen Mannschaft schafft durch eine Strafecke die Führung zu vergrößern. Mecklenburg-Vorpommern schafft es immer wieder in den Kreis der Gegnerrinnen doch die Abwehr steht stabil. Die Mitteldeutschen Mädels schaffen es wiederholt durch eine kurze Ecke das Spiel für sich zu entscheiden. So endet das Spiel der beiden Mannschaften mit einem klaren 3:0 Sieg der Mitteldeutschen.

Gruppenspiele
Berlin-Pokal