Berlin-Pokal und Rhein-Pfalz-Pokal

Samstag, 10. Dezember 2016 - 10:40   » LIVE TICKER

Westdeutschland   1 : 2   Berlin

Schiedsrichter:   |

Berlin beginnt das Spiel mit viel Druck in den Kreis der Westdeutschen. Trotzdem schaffen es die Westdeutschen in der 4´ Minute durch einen schönen Angriff das 1:0 zu erzielen. Die restliche Halbzeit schaffen beide Mannschaften es sich gute Chancen zu erarbeiten, welche aber nicht zu einem Ausgleich oder einem Ausbau des Spielstandes geführt haben. So endet die erste Halbzeit mit der 1:0 Führung der Westdeutschen. Berlin schafft es direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit den Augleich zu erzielen. Durch den Treffer finden die Berliner immer besser in das Spiel und können so in der 24´ Minute das Spiel zu ihren Gunsten wenden. Das Spiel endet mit einer guten Chance der Westdeutschen, welche nicht verwertet wird. So endet es 2:1 für die Berliner Mädels.

Gruppenspiele
Berlin-Pokal