Hockey Nachrichten

Die Olympiasieger Christopher und Philipp Zeller kamen zur Hallen-EM der Damen zur Autogrammstunde am adidas-Stand und verzierten die neuen Fan-Shirts mit ihren Namen.

Die Olympiasieger Christopher und Philipp Zeller kamen zur Hallen-EM der Damen zur Autogrammstunde am adidas-Stand und verzierten die neuen Fan-Shirts mit ihren Namen.

 

Neu eingeführt: adidas Replica-Sonderedition der Nationalteams findet reißenden Absatz

In Duisburg waren die neuen Kinder-Fan-Shirts mit den vier Sternen für die vier Olympiasiege am Finaltag der Hallen-EM schon ausverkauft

27.01.2010 - adidas hat als neuer Ausrüster des Deutschen Hockey-Bundes eine Replica-Sonderedition der Nationaltrikots der DHB-Auswahlmannschaften aufgelegt und diese mit riesigem Erfolg am Wochenende in Duisburg bei der EuroHockey Hallen-Europameisterschaft der Damen eingeführt. Am Finaltag waren sämtliche Shirts in Kindergrößen am Sonderstand des adidas-Vertriebspartners The Hockey Wholesalers (T.H.W.) ausverkauft.

Das neuentwickelte Replica-Logo ist nicht nur auf den Fans-Shirts abgebildet. Auch alle Nationalmannschaften des DHB tragen auf ihrer Trainingsbekleidung das neue Logo. Allein auf der offiziellen Spielkleidung ist statt dessen der Bundesadler zu sehen. Im Logo integriert sind vier Sterne, die für die vier Olympiasiege (drei Mal Herren, 1972, 1992, 2008, ein Mal Damen 2004) der deutschen Mannschaft stehen.

Alle Hockeyfans, die in Duisburg nicht die Gelegenheit hatten, ein Trikot zu erwerben, können dies ab sofort bei jedem Hockey-Shop in Deutschland nachholen. Bei der Endrunde um die Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft der Damen und Herren in der Berliner Max-Schmeling-Halle am kommenden Wochenende, 30./31. Januar, haben die Zuschauer wieder die Chance, die Trikots direkt am T.H.W.-Stand zu erwerben.

Die Fan-Shirts gibt es in den Kindergrößen 140, 152, 164 für 25,00 Euro

und in den Erwachsenengrößen XS bis XL für 35,00 Euro.

 
12. November 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de