27.01.2010 - adidas hat als neuer Ausrüster des Deutschen Hockey-Bundes eine Replica-Sonderedition der Nationaltrikots der DHB-Auswahlmannschaften aufgelegt und diese mit riesigem Erfolg am Wochenende in Duisburg bei der EuroHockey Hallen-Europameisterschaft der Damen eingeführt. Am Finaltag waren sämtliche Shirts in Kindergrößen am Sonderstand des adidas-Vertriebspartners The Hockey Wholesalers (T.H.W.) ausverkauft.
Das neuentwickelte Replica-Logo ist nicht nur auf den Fans-Shirts abgebildet. Auch alle Nationalmannschaften des DHB tragen auf ihrer Trainingsbekleidung das neue Logo. Allein auf der offiziellen Spielkleidung ist statt dessen der Bundesadler zu sehen. Im Logo integriert sind vier Sterne, die für die vier Olympiasiege (drei Mal Herren, 1972, 1992, 2008, ein Mal Damen 2004) der deutschen Mannschaft stehen.
Alle Hockeyfans, die in Duisburg nicht die Gelegenheit hatten, ein Trikot zu erwerben, können dies ab sofort bei jedem Hockey-Shop in Deutschland nachholen. Bei der Endrunde um die Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft der Damen und Herren in der Berliner Max-Schmeling-Halle am kommenden Wochenende, 30./31. Januar, haben die Zuschauer wieder die Chance, die Trikots direkt am T.H.W.-Stand zu erwerben.
Die Fan-Shirts gibt es in den Kindergrößen 140, 152, 164 für 25,00 Euro
und in den Erwachsenengrößen XS bis XL für 35,00 Euro.
|