|
Deutsche Feldhockey-Meisterschaften der Damen und Herren
im WARSTEINER HockeyPark in Mönchengladbach
Die Damen von RW Köln siegten im Damen-Endspiel
Mit 2:1 siegten die Spie-lerinnen von Trainerin Birgit Beyer im Finale gegen den Rüsselsheimer RK. Das Siegtor für die Domstädterinnen fiel in der 62. Minute durch Rückgabe auf die Ecken-Herausgeberin Marion Rodewald, die aus spitzestem Winkel verwandeln konnte.
Weitere Fotos von der DM: » hockeyimage.net
Alster Hamburg bezwang den UHC erst im Siebenmeter-Stechen

Viel dramatischer kann ein Finale um eine Deutsche Mei-sterschaft nicht enden. Nach 2:2 am Ende der regulären Spielzeit bewirkten auch die zweimal 7,5 Minuten Verlän-gerung mit Golden-Goal-Re-gelung keinen Spielentscheid. Das anschließende Sieben-meterschießen brachte ein erneutes Remis, nachdem auf beiden Seiten jeweils ein Spieler verschossen hatte. Erst im Duell Spieler gegen Spieler behielt Alster das glückliche Ende für sich, als Weltmeister Carlos Nevado für den UHC an Alstertorhüter Hendrik Sievers scheiterte.
Chronik der Endrunde im WHP
Liveticker zu den Endspielen am Sonntag, 8.7.2007:
» Rüsselsheimer RK - Rot-Weiss Köln 1:2 (0:1) » Uhlenhorster HC - Club an der Alster 8:9 n.7m (2:2,2:2,0:1)
Liveticker zu den Halbfinal-Spielen am Samstag, 7.7.2007:
» 1. HF Damen: Berliner HC - Rüsselsheimer RK 1:3 (0:1) » 2. HF Damen: RW Köln - Eintracht Braunschweig 1:0 (0:0) » 1. HF Herren: Crefelder HTC - UHC Hamburg 3:4 (1:1) » 2. HF Herren: Club a.d. Alster - SW Neuss 2:1 n.V. (1:1,0:0)
 Hockeyradio Live:
Auf Initiative des CHTC hat es auch zwei Live-Übertragungen via Hockeyradio am Samstag um 17:00 vom 1. Herren-Halbfinale CHTC-UHC und am Sonntag um 15:00 vom Endspiel der Herren gegeben.
Weitere umfangreiche Infos zur Veranstaltung auf:
» www.hockeydm.de
|