Start | Stop | Weiter | Zurück

Dank an die Helfer der Mannheimer Schneeräumaktion

Innerhalb einer Stunde wurde der Kunstrasen komplett geräumt

Der Deutsche Hockey-Bund möchte sich noch einmal für den selbstlosen Einsatz zahlreicher Helfer beim Mannheimer HC bedanken, die am Oster-Wochenende den mit einer dicken Schneehagel-Schicht bedeckten Kunstrasen innerhalb einer Stunde und unter Zuhilfenahme der Werbebanden wieder bespielbar gemacht hatten. Dass die plötzlich anziehenden Temperaturen dann doch das geplante Herren-Länderspiel verhinderten, war leider "höhere Gewalt". "Es war fantastisch zu sehen, mit wieviel Einsatz und Spaß die Mannheimer da zu Werke gegangen sind. Ein großer, großer Dank an alle, die sich da engagiert haben", sagt Uschi Schmitz, die DHB-Vorstandsvorsitzende. Insgesamt war das Turnier-Wochenende beim MHC wieder perfekt und mit viel Liebe organisiert.

Die Bilder stammen alle vom Fotografen Walter Pohl.

Saison 2008

« Weibliche U18