Montag, 4. Mai - Dienstag, 12. Mai in Boston

LG / LS gegen USA

„Acht Stunden Flug – Schnauze voll…“

Teambericht: Anreise Boston I

Nach einem ruhigen und angenehmen Flug, wuchs die Aufregung, denn der „security- check“ stand an: freundliches Gesicht, fehlerfreies Englisch und nicht zu auffällig schwitzen war jetzt gefragt, denn Einreisen in die USA ist schließlich abhängig vom Gefallen der Sheriffs. Alle hatten Glück und kamen einigermaßen souverän durch, bis auf Roda – mit dem Charme einer Schwerverbrecherin ausgestattet, wurde sie direkt entlarvt und abgeführt.

Zahlreiche Fragen später durfte Roda schließlich doch noch einreisen. Welche Wespe den guten Sheriff gestochen hatte, sollte sein Geheimnis bleiben. Nachdem endlich alle Einreiseformalitäten erfolgreich bestanden waren, genossen wir auf der Fahrt ins Hotel die ersten Eindrücke von Boston und waren angesichts der beeindruckenden, typisch amerikanischen Skyline begeistert. Das Hotel entspricht unseren Wünschen, so dass wir totkaputt ins Bett fielen.

Good Night – see you soon…

Eure U21

Saison 2009