Freitag, 23.07.10
Der Tag begann mit dem alltäglichen „anschwitzen“. Das Frühstück überraschte uns mit dunklem Brot! Da war der Tag quasi schon gerettet. Danach folgte eine kurze Besprechung und ab ging es zum Platz, an dem wir die nächsten sechs Stunden verbringen sollten. Eine kurze Trainingseinheit, hauptsächlich von Ecken und 7m geprägt und dann erstmal die Lunchpakete aus dem Hotel probieren.
Auch die DKV-Matten zeigten heute ihren Nutzen, unter der Brücke am Fluss entspannten wir auf diesen schönen Matten, mit dem ein oder anderen Nickerchen. Dann hieß es „Schalter umlegen“ und sich fit machen für das Trainingsspiel gegen England. Das klappte im Großen und Ganzen gut, am Ende hieß es 2:0 für uns. Die Generalprobe auf dem EM-Platz war somit geglückt!
Mittlerweile ist auch unser Staff komplett, Mobbingexperte Carsten und die Wellnessbeauftragte Sylvie, neben Det, sind auch zu uns gestoßen. Jetzt warten wir noch ein paar Stunden auf das Abendessen, da die Franzosen leider eher unflexibel sind und Essenszeiten nicht verlegt werden können, diese aber schon sehr früh angegeben werden mussten, bevor wir wussten, wann unsere Trainingszeiten sind.
Morgen steht jetzt noch einmal Training und ein Spielenachmittag mit Carsten auf dem Plan- und dann am Sonntag unser erstes Spiel gegen die Chicas aus Spanien! Wir wollen die ersten 3 Punkte einfahren und hoffen auf 6 Punkte für Deutschland, also drücken natürlich auch den Jungs gegen Russland die Daumen!!
Schöne Grüße
Peppo und Sissy von der C-Unit
|