Dienstag 27. Juli – Ruhetag, ein Tag ohne Sport...
Heute hatten wir das außergewöhnliche Privileg ohne Morgenlauf in den Tag zu starten. 9.00 Uhr Frühstück- was ein Luxus!! Nach dem gemütlichen Frühstück ging es um Viertel vor 10 mit dem Bus los in die Stadt. Unsere Chill-CD versüßte uns diese kurze Fahrt durch unseren tollen Musikgeschmack!
Unser Plan war es, auf einen der angeblich größten Märkte Europas zu gehen. Nach einigen Verständigungsschwierigkeiten fuhren wir dann mit der Bahn zunächst in die eine Richtung, um dann wieder in die andere Richtung zurück zu fahren, um zum Ziel zu gelangen. Der Staff hatte dabei auf jeden Fall seinen Spaß. Als wir endlich an der Zielstation angekommen waren, dann der erste Schock: Aus einem auf der Straße stehenden LKW wurde eine Schweinehälfte geladen, die dann doch glatt der Fahrer auch noch hucke-pack nahm und so wegtrug...
Das hätte in Deutschland gegen alle Hygienevereinbarungen verstoßen... Der Markt war leider auch nicht so unser Ding, wir waren alle schnell angewidert.... Das erste, was wir sahen, waren Bettler und dreckige Stände. Dazu mussten wir uns von einem Lollyverkäufer auch noch Sprüche anhören wie "Hey, my name is little Wayne, you suck me like a lollypop!!" Somit war der Marktausflug schnell beendet und wir fuhren mit der Bahn in die Altstadt.
Hier sah man endlich die Schönheit der Stadt, und wir machten uns in kleinen Gruppen auf eigene Wege zum Shoppen, kaffeetrinken und Sightseeing. Den freien Nachmittag nutzen wir, um uns von Det und Sylvie behandeln zu lassen oder Akim in der Wii zu schlagen ;)
Auch Extreme Activity kam bei uns allen gut an. Dann hieß es aber auch wieder Vorbereitung auf das Spiel morgen, Besprechungen in Kleingruppen stehen an. Jetzt freuen wir uns alle auf das Spiel morgen, übrigens Evas 100. Länderspiel, und machen die Schotten platt!
Gute Nacht Peppo und Sissy von der C-Unit
|