Tag 1 – Die Anreise
Am ersten Tag ging es früh morgens in Richtung Barcelona, wo uns etwa 15 Grad und Sonnenschein erwarteten. Nachdem wir im Hotel eingecheckt haben, stärkten wir uns erst einmal mit einem Mittagessen und holten das Geburtsttagsständchen für unsere Lieblingsmanagerin Nina nach :-)
An dieser Stelle ist noch anzumerken, dass sie einen sensationellen Kuchen für uns mitgebracht hatte, den sie sich extra für uns backen ließ. Nach dem Mittagessen wurden wir in einer Besprechung auf den Lehrgang eingestimmt und fuhren dann mit dem Bus das erste Mal zum Platz. Die erste knackige Trainingseinheit beinhaltete ein Spiel von 6 x 8 Minuten, Sieger der Partie war Team Rot mit 6:4, welches das schnelle Ausführen von Freischlägen sowie das schnelle Umschalten und eine Brise Torhunger als Joker aus dem Ärmel zog.
Danach stand noch ein 30-minütiger Regenerationslauf auf dem Plan. Im Anschluss ging es wieder ins Hotel zu einem leckeren Abendessen. Da einige von uns an diesem Morgen bereits um 04:00 aufstehen mussten, folgte auf das Abendessen nur noch eine kurze Besprechung, damit wir uns danach sofort ins Bett legen und Schlaf nachholen konnten. Zum Schluss noch eine sehr wichtige Information: Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit weitem Blick über die Stadt und einem beheiztem Jacuzzi.
Peace out!
|