WHV-Teams:

WHV U14 Ottberg-Krüger-Pokal

Ein Teambericht der Jungs

Es war mal wieder soweit.

Am Freitag, dem 1.10.2010, traf sich die WHV U14 Auswahl in Leverkusen bzw. Duisburg, um das Projekt Ottberg-Krüger-Pokal in Angriff zu nehmen. 16 Jungs hatten den Auftrag den Turniersieg vom letzten Jahr zu verteidigen. Der Pokal war also im Gepäck uns sollte auch wieder mit zurück kommen.

Nach einer langen Fahrt, gab es noch ein kurzes Training und Essen im Club. Danach Besprechung und ab ins Bett.

Am Samstag haben wir den Tag mit einem Morgenlauf begonnen und anschließend gab es das typische Jugendherbergsfrühstück. Dann hatten wir eine Besprechung und die letzten taktischen Anweisungen wurden geklärt. Anschließend ging es zum nahegelegenen Hockeyplatz. Dort wurde aufgewärmt und das Spiel hat begonnen. Es war ein packendes Spiel und das Endergebnis war 6:1. Zum Ausruhen ging es kurz in die Jugendherberge, dort wurden ein paar Riegel gesnackt, ein bisschen gechillt und schließlich ging es wieder zum Platz. Das zweite Spiel wurde von Max und Clemens wundervoll gefilmt. Wir gewannen 5:2. Am Nachmittag haben wir im „schönen“ Hannover Bowling gespielt. Am Abend haben wir im Club gegrillt, das war sehr lecker;)

Es war ein anstrengender Tag und das Resultat waren 6 wichtige Punkte…

Am Sonntag nach dem morgendlichen Aufwärmen, haben wir gefrühstückt und uns gut auf das anstehende Spiel gegen Hessen vorbereitet.

Nach einer kurzen Besprechung bestand die Möglichkeit das Video des gestrigen Spiels anzuschauen.
Anschließend sind wir zum naheliegenden Hockeyplatz gegangen um die nächsten 3Punkte zu holen.
Es war ein packendes Spiel aber wer hat mal wieder gewonnen und bringt den Pokal wieder mit nach Hause?

Der Westen!

Das Spiel endete letztlich 6:0.

Es war ein klasse Turnier, das durch den Doppelsieg (Mädchen & Jungen West) gekrönt wurde.

28. Oktober 2024
» WHV-Teams Startseite