WHV-Teams:

WHV U14 Ottberg-Krüger-Pokal

Ein Teambericht der Mädchen

Am Freitag, dem 1.10.2010 traf sich die WHV U 14 Auswahl in Leverkusen, bzw. Duisburg, um gemeinsam nach Hannover zum Ottberg-Krüger-Pokal zu fahren.

Nach einer langen, aber sehr lustigen Busfahrt erreichten wir unsere Jugendherberge, genau gegenüber dem Hockeyclub.

Am Abend gab es dann noch eine Trainingseinheit, Essen im Club und eine Besprechung.

Den Samstag starteten wir zum wach werden mit einen Morgenlauf, anschließend Frühstück und eine Besprechung.

Mit dieser guten Vorbereitung konnte ja nichts mehr schief gehen.

Also auf zum ersten Spiel gegen Niedersachsen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten gewannen wir das Spiel 3:1.

Doch das schwerste Spiel stand uns noch bevor, die Hamburger Auswahl war unser nächster Gegner.

Mit einem 1:0 Sieg, nach einem guten Spiel, gingen wir alle zufrieden vom Platz.

Am Abend stand bowlen mit den Jungen  und anschließend grillen im Club auf dem Programm.

Am Sonntag dann zum wach werden wieder ein Morgenlauf, Frühstück, Besprechung und eine einstündige, lustige Pause mit Überraschungsspielen.

Danach ging es auch schon zum Hockeyplatz, unser Finalergegner war Hessen.

Dieses Spiel dominierten wir und gewannen den Ottberg-Krüger-Pokal mit einem guten 3:1.

Mit einer lustigen Busfahrt endete auch schon unser Turnierwochenende in Hannover.

Danke noch mal an unsere Begleiter und Trainer.

(für die U 14 Tessa und Caro)

28. Oktober 2024
» WHV-Teams Startseite