WHV-Teams:

WHV-Mädels gewinnen den Berlinpokal 2000

Ein Bericht vom Wochenende

Obwohl wir am Freitag nicht trainieren konnten, da unsere Busfahrt aufgrund von Schneefall länger gedauert hat als gedacht, haben wir alle Spiele gewonnen und somit den Titel verteidigt!

In den Gruppenspielen konnten wir uns gegen Berlin, Hamburg und Rheinland-Pfalz/Saar durchsetzen. Im Halbfinale mussten wir dann Baden-Württemberg besiegen, mit denen wir noch eine Rechnung vom Feld offen hatten, da sie uns bei der Hessenschildendrunde 2009 im Halbfinale geschlagen hatten. Also stand uns ein schwieriges Spiel bevor, doch wir konnten sie letztendlich im 7-Meter-Schießen besiegen und zogen so ins Finale ein. Im Endspiel trafen wir dann auf Bayern, die wir mit einem Endstand von 4:1 besiegten.

Außerdem hatten wir auch die besten Fans dabei, die uns lautstark unterstützt haben. Vielen Dank!!!

Bei uns in der Mannschaft herrschte eine super Stimmung und wir hatten viel Spaß.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr erfolgreiches, schönes und lustiges Wochenende!

28. Oktober 2024
» WHV-Teams Startseite