Montag, 23. Juli - Mittwoch, 25. Juli in Mönchengladbach/Rheydt

Länderspiele mit den Niederlanden

3. Spiel: Deutschland - Niederlande 0 : 2 (0:1)

Foto © hockeyimage.net

Serie verloren

„Das Spiel gestern hat viel Kraft gekostet. Daneben fehlte heute bei schwüler Witterung einfach auch die letzte Konzentration und der unbedingte Siegeswille“, befand Bundestrainer Michi Behrmann, der im Anschluss an das Spiel seine letzten Entscheidungen bezüglich seines EM-Kaders traf.

Foto:

Kleines Dankeschön der Mannschaft für den Gastgeber Rheydter SV - Marion Rodewald und Helmut Otten

Mehr Fotos vom heutigen Spiel:
» www.hockeyimage.net

2. Spiel: Deutschland - Niederlande 4:2 (2:2)

Rehabilitation

„Nach unserem schlechten Spiel gestern musste ja etwas kommen. Die Mannschaft hat die Lehren aus dem 0:5 gezogen, ist das Tempo der Holländerinnen diesmal mitgegangen und besaß am Ende auch den Willen, das Spiel zu gewinnen“, freute sich Bundestrainer Michael Behrmann über den extremen Wandel im zweiten Spiel der Dreierserie.

» Spielbericht

1. Spiel: Deutschland - Niederlande 0:5 (0:2)

Foto © hockeyimage.net

Heute chancenlos

„Das war heute schon sehr lehrreich für uns. Die Holländerinnen waren einfach immer einen Tick schneller und bissiger als wir. Da müssen wir uns in den kommenden Tagen deutlich steigern, um die Partien ausgeglichener zu gestalten“, blickte Bundestrainer Michi Behrmann (Foto) schon auf die beiden noch folgenden Spiele.

Mehr Fotos vom Spiel:
» www.hockeyimage.net