Samstag, 2. März 2002
Pfluftl
Es trug sich also zu an diesem Morgen, daß wir wirklich um fumf aufstunden und lufen im Park im Dunkeln da konnte uns wer wohl besser aktivieren als der Nachtsichtgerätige Mauwu. Auf dem Platz war es bei Ankunft immernoch belegend dunklig. Doch pünktlich zum Wiederaufwärmen wurden uns erhellende Strahlen geschenkt. In der zweiten Halbzeit gabs sogar noch nen Nachschlag in Form von sengender Hitze, die unsere Aufmerksamkeit soweit sengte, daß wir den Ausgleich hinnehmen mußten. Doch Horst und co gar nicht blöde - nutzten die Fügung eines unsrigen Spielers mit Ball im Kreis von di andan dann doch zum Einschweißen.
Mussi nicht extra erwähnen, daß wir wieder viele Chancen hatten und so, aber die werden erst eingesand wenn es eng wird - ein gutes Pferdl und so. Und ein Pferd muss ja auch auf dem Boder der Tatsachen und somit auf der Erde bleiben, sonst hieße es ja nicht Pferdl sondern Pfluftl, klaro.
Aber mussi auch sagen: was ein Timing von Vino. Läßt checkermäßig erst Bruder und Papa auf der Tribüne Platz nehmen ehe er zum Siegtor ansetzt. Und sein Brüderchen (der! Nachwuchsschiri in Spanien, wenn man dem sprechfreudigen Hotte senior glauben darf) überzeugt sich vor Ort von den mäßigen Schirileistungen heute (?). gut gut.
Was man mit sonem angefangenen Tag macht? Evtl Spitzenspiel Pakis gegen Hollis angucken oder eine der vielen Gestaltungsideen unserer Kreativabteilung verwerten. Oder Mcdoof-Taxi rufen, endlich den Berentzengürtel...ach nein.
Freierlich werden wir um die Gunst des Nachmittagschlafes buhlen und völlig weggetreten heute abend der neuester Predigt von Oberinsekt Deckenborer lauschen. Nicht zu vergessen die Körperreise mit Zauberer Lotze, erstaunlich was ich da immer so finde.
Offene Münder grad noch beim Mittagessen: Da ist doch wirklich ein Paki-Fan abgebildet (an sich mäßig schlimm und zu entschuldigen), der mit einem riesengroßen Bin Laden-T-Shirt rumrennt. Werd mal die Spieler befragen...
Siju
Hupe
|
|
«« zurück ««
» Da bin i wieder
» ...am Meera
» Klatsch/Matsch
» Der Tag gestern
» Kapitanovitc
» Auftakt
» Legende!!
» Zip Zap Zull
» Wegduschen
» Tropfeninvasion
» PfLuftl
» 3x genetzt
» Dreckmolekül
Wer ist denn "HUPE"?
Hupe ist der auf Schoko-lade
versessene (bevor-zugt nachts)
Wahl-Münch-ner und Schlagzeuger
Philipp Crone, der eigent-lich aus
Leverkusen / Köln kommt und bereits
seit 1996 im Herrenteam
erfolgreich herumgeistert.
Er versorgt uns mit mannschafts-internen
News, Gedanken und Infos!
|