1. Halbzeit: Das Spiel begann von beiden Mannschaften verhalten. Nach ca. 8 Min. erhöhten die Flottbeker Mädel den Druck der dann eigentlich ständig erhöht wurde. Zu Beginn konnten die Flottbekerinnen einige Torchancen nicht nutzen, dass auch zum Teil an der guten Torwartleistung der Stralsunder Torfrau lag. Aber in der 15. Spielminute schoss Katarina Helling das 1:0 für den GTHGC. Einige wenige Konter der Stralsunderinnen brachten nichts ein. Die Felüberlegenheit des GTHGC nahm zu.
3 kurze Ecken für den GTHGC
1 kurze Ecke für den Stralsunder SC Tore: 15. Min. 1:0 Katarina Helling 19. Min. 2:0 Lara Rickmers 32. Min. 3:0 Johanna Höflich 35. Min. 4:0 Lara Rickmers
2. Halbzeit: Die 2. Halbzeit begann wie die erste aufhörte, mit ständigem Druck der Flottbekerinnen. Nach der 8. Minute hatte Lara Rickmers das 5:0 auf dem Schläger, schoss aber knapp vorbei. in der 13. Min. schoss Charlotte Schmid das 5:0 für den GTHGC. Ein kurz darauf durchgeführter Konter würde von der Torfrau des GTHGC sicher abgewehrt. Das 6:0 erzielte Tanja Friedemann im Anschluss an einer kurzen Ecke.
4 kurze Ecken für den GTHGC
Tore:
48. Min. 5:0 Charlotte Schmid
59. Min. 6:0 Tanja Friedemann
63. Min. 7:0 Katarina Otte
Schiedsrichter:
Patrick Wendt und Sebastian Demuth
|