Freitag, 01.08.2003

CPU-Auslastung 100%



So, nur einen Tag später gibt es wieder etwas zu berichten? Nein, eigentlich ist nur etwas mehr Zeit, die es zuläßt meine wirre Gedankenwelt auf Buchstaben zu reduzieren. Nachdem die Koordination meines Zimmerkollegen heute fast am Hosenanziehen gescheitert wäre, versuche ich durch gezielte Abwechslung von körperlicher und geistiger Beanspruchung größere Schäden zu vermeiden. Shneez - mit seiner CPU-Auslastung bei 100% für das Hosen Anziehen - war mit beiden Armen involviert und konnte so den plötzlich auftretenden Gleichgewichtsverlust eigentlich kaum aufhalten. Nur die rettende Bettkante verhinderte peinliche Erklärungsnöte. Mit einem "Uuuuaaaaoorg!" endete das Intermezzo auf dem Bett. Anders hingegen ging es dem werten Ravanelli Bechi. Ahnungslos bei Masseuse Viktor auf dem Glas(!)tisch Platz nehmend, ward im Nu der Tisch in zwei und der Bechi in einem Scherbenhaufen auf dem Boden. Als er eine Stunde verspätet das Nachmittagstraining wieder aufnahm, erinnerten dann schon nur noch zwei dicke Pflaster am rechten Unterarm an das dem Tischfall sich anschließende wieder Zusammennähen.
Die geistigen Aussetzer häufen sich mittlerweile. Morgens passieren Dinge wie: Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob mein Müslischälchen nun schon gefüllt ist bzw. ich vergesse es. Und im nächsten Moment wird das Schälchen gemütlich zum beschwerdefreien Tragen um 90 Grad gedreht. Die Flakes bevölkern den Boden und alle crunchen fortan um das Frühstücksbuffet herum. So dem Tibor in Spanien passiert.
Nach den üblichen Nato-Sicherheitsbelehrungen wie Ernährungshinweise (diesmal per pps-Präsentation) und der Laktatauswertung von Bss-Klatsch-Mücke folgt nun noch eine Videounterweisung und dann die Haia.

 

«« zurück ««


» Wird nicht mehr besser
» CPU-Auslastung 100%
» gehandycapt



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum