Zwischenrunde A - Knaben A

HTC Stuttg. Kickers - Rot-Weiss Köln
2:0   (1:0)

Schiedsrichter: Martin Huber, Michael Wagner

Zunächst ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Torchancen beider Teams. Die Kickers wurden dann stärker und kamen nach guten Kombinationen immer wieder in den Kreis der Kölner, konnten sich jedoch keine klaren Chancen herausspielen. Nach 21. Minuten und einer guten Einzelleistung vom besten Spieler des Wochenendes Tilman Häuser, markierte Michel Karänke das 1:0.
Nach der Halbzeit hatten die Kickers das Spiel klar im Griff und spielten immer wieder mit schönen Kombinationen Richtung Kölner Tor. Die Kölner wirkten planlos und waren den Stuttgartern im Zweikampf fast immer unterlegen. Nach einem tollen Solo von Tilman Häuser dann in der 56. Minute das 2:0 durch Fabian Humpfer.
Insgesamt ein verdienter Sieg der Stuttgarter, die nicht nur durch viele gute Einzelspieler, sondern besonders durch ein gutes Zusammenspiel und schöne Kombinationen auffielen.

1:0 (21.min.) Michel Karänke
2:0 (56.min.) Fabian Humpfer

Kontakt/Webteam

Website des Ausrichters