Zwischenrunde C - Knaben A

ATV Leipzig - Braunschweiger THC
0:1   (0:1)

Schiedsrichter:

Im Spiel 3 der Zwischenrunde C traten der ATV Leipzig und der Braunschweiger THC gegeneiander an. Leider war das Wetter extrem schlecht und Schnee (!!!) erschwerte die Bedingungen für die Spieler. Trotzdem wurde pünktlich angepfiffen.

Die Bgrüßung

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel den Umständen entsprechend gut und es entwickelten sich einige spannende Szenen, wie z.B. hier vor dem Tor der Leipziger:

Braunschweig beim Angriff

Dem Spielverlauf entsprechend ging der BTHC in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung, aber auch der ATV Leipzig erarbeitete sich Chancen.

Jedoch verschlechterte sich das Wetter von Minute zu Minute und der Platz glich in der Halbzeitpause eher einer Schlittschuhbahn, als einem Hockeyplatz. Mit allseitigem Einvernehmen würde somit auf die zweite Hälfte verzichtet und der Halbzeitstand von 1:0 für BTHC als Endstand anerkannt.

Spielplan - Ergebnisse

Spielort: Anfahrt

Schneeschippen statt Endspiel

SPIELBERICHTE