Freitag, 16. August 2002 Zurück mit Hals
Donnerstag war doch ... ah wölk ... ein Spiel gega Holland. mhm mnjo. aber auch eine miese Anreise hin und zurück (zurück hieß sie Rückreise) hin ohne und zurück mit Hals. Die Belegschaft kam erst spät von der Baustelle nach hause. Die Baustelle blieb dabei ziemlich unversehrt, will sagen im zweiten Stock „Taktik/Technik“ wurde heut kaum gearbeitet. Nach der Pause hat wenigstens das Paterre „Einsatz“ noch einige Fenster erhalten. Seisdrum. Das half nicht bis zum Richtpfiff auszugleichen. Einige Dicke Hälse dann auf Hollands Autobahnen gesichtet (kommt von Gesicht?). Zeitvertreib Schwank-Erzählen auf der Fahrt: Bechi hat früher automatisch und elektronisch als synonyme Worte angesehen. („Wenn wir das Spiel gewinnen, sind wir elektronisch im Endspiel“) Ich schwärz ungern jemanden an, weshalb in meiner Erinnerung die Autos von Renault und Reno zwei verschiedenen Firmen angehörten.
Der arme Max verbringt seinen angebrochenen Geburtstag zwar nicht mit Brechen, aber mit regelmäßigen Schüsselbesuchen, so auch der eine während Halbzeit zwei.
Mein Hals macht mir kreative Probleme und drum tui jetzt nix mehr hinschreibens, es wird gerade immer blöder und das muss nicht zugemutet werden (bekommt da dann jemand Mut aufgehalst?)...
|
Die aktuelle Hupe...
Wer ist denn "HUPE"? |
|
2024 © VVI www.HockeyPlatz.de
|