Sonntag, 23. Juli - Samstag, 29. Juli in Catania
13. Juniorinnen-Europameisterschaft
EM am Rande ...
Englandspiel
Mittwoch, 26. Juli
Nachdem wir gestern mehr oder weniger den Etna bestiegen hatten, sollte es heute um den Gruppensieg gegen England gehen. Nach dem Motto: „same procedure as every day“ starteten wir um 9.00 Uhr mit einem wie immer abwechslungsreichen und köstlichen Frühstück in den Tag.
Danach entdeckte Steffi ungeahnte Talente als Aerobic-Trainerin und ließ uns im Pool Aqua-jogging, Side to Side & Co. durchtanzen.
Nach dem Mittagessen und weiteren Besprechung ging es am Nachmittag zum Platz, um im dritten Spiel die Mädels von der Insel vom Platz zu fegen.
Das Wichtigste überhaupt - Wasser
Durch teilweise super Kombinationen und Teamgeist gewannen wir klar mit 6 : 0 und sahen uns danach noch das Spiel Spanien – Italien an. Schwetti musste „Marco“, unseren Busfahrer, hinhalten, damit wir bis zum Spielende bleiben konnten. Es machte immer wieder durch Hupen auf sich aufmerksam und fuhr uns wie immer schnell und „sicher“ zu unserem Hotel zurück. (sizilianisch!!!)
Dort kamen wir mal wieder in den Genuss von Nudeln mit Tomatensauce und konnten mit Vorfreude auf einen freien Tag endlich ins Bett.
Eure U21
Heutige Tagesmottos:
„Nicht die Größe des Hundes im Kampf ist entscheidend, sondern die Größe des Kampfes im Hund !!!!!“
„Körperliche Härte und Überlegenheit“
| |
« AKTUELLES
» Unser EM-Team in Catania
EM am Rande...
» Auf geht's...
» Es brodelt…
» Hi Fans and Friends…
» Finale ohne Holland?!
» UUUUTTEEEEEEEE
» Etna
» Englandspiel
» Taomina
» Halbfinale
» Finale OHOO..
» KLASSE; JA!
.... » noch 10 Fotos
|