Samstag, 2. Oktober 2004

Münchener SC - Crefelder HTC
0 : 1   (0:1)

Starker Schulte sicherte den Gästesieg

Ein hochklassiges Spiel war es nicht gerade, das die Zuschauer beim ersten Heimauftritt des MSC zu sehen bekamen. Beiden Teams war Anspannung und Nervosität ob der Wichtigkeit eines Sieges anzumerken. So dominierten zwei starke Abwehrreihen das Geschehen, die kaum gute Möglichkeiten zuließen. Das einzige Tor der Partie gelang Benedikt Schmidt-Busse. Nach einer umstrittenen Siebenmeterentscheidung (15.) brachte er die Gäste in Führung. Die Platzherren vom Sportclub drängten zwar mit aller Macht auf den Ausgleich, gute Chancen blieben aber Mangelware. Auch mit acht Strafecken konnten die Münchner ohne Christopher Zeller einen starken Christian Schulte (verzichtete auf die Griechenland-Reise der Olympiamedaillengewinner) im CHTC-Tor nicht überwinden. „Wenn wir vor dem Tor konsequenter gewesen wären, hätten wir einen Punkt, wenn nicht sogar noch den Sieg holen können“, weiß MSC-Trainer Martin Schultze. So blieb es beim glücklicheren Ende für den Crefelder HTC.

TiH

1. BL Herren

Samstag, 2. Oktober
  » MSC - CHTC  0:1 (0:1)