Feld 2003/04

Harvestehuder THC - Münchner SC
0 : 1   (0:0)

„Verdient verloren"

In einem schwachen Spiel ohne Höhepunkte unterlag der HTHC dem deutschen Hallenmeister mit 0:1. Beide Teams agierten sehr verhalten, es gab kaum Torszenen aus dem Spiel heraus, und beide übertrafen sich mit Fehlpässen im Spielaufbau. Insgesamt wirkten die Gäste jedoch etwas überlegen und abgeklärter. Aber auch sie hatten kaum nennenswerte Aktionen, die Gefahr vor das HTHC-Tor gebracht hätten. Bei Strafecken – dank des nun fehlenden Abbas eine ihrer besten Waffen in der Hinrunde – offenbarten die Hamburger große Probleme. Sie brachten nicht eine auf das Münchner Tor. So blieb es beim einzigen Treffer durch Björn Michel, der nach einem Freischlag am Kreis direkt vom Schusskreisrand ins lange Eck einschoss. HTHC-Trainer Peter Krüger meinte nach dem Spiel enttäuscht: konnten uns keine Chancen aus dem Spiel heraus erarbeiten und haben unsere Strafecken zu einfach vergeben.“

K.K.

1. BL Herren

Samstag, 11. Oktober
  » SWN - RWM  1:1 (0:0)