El proximo dia

Nach langer Vorbereitung war es nun endlich soweit, wir machen uns auf den Weg in Richtung Spanien.

Dienstag, 30. Juli 2002

Nach getrennter Anreise trafen wir uns alle im Flughafen Barcelona um von dort aus gemeinsam in den Flieger nach Granada zu steigen. Dort wurden wir von zwei netten spanischen Betreuerinnen und der glühenden Abendsonne in Empfang genommen. Nach einstündiger Busfahrt erreichten wir Alcalá la Real und unsere Unterkunft Recidencia SA.FA. Wir erkundeten kurz unsere Zimmer und schon gleich ging es weiter zum Abendessen in ein örtliches Restaurante. Gut gesättigt fielen wir gegen 24.00 Uhr in unsere Betten.

Mittwoch, 31. Juli 2002

Am nächsten Tag durften wir bis 09.00 Uhr ausschlafen. Beim morgentlichen Lauf hatten wir die Aufgabe, eine Bäckerei ausfindig zu machen, um uns ein Frühstueck zu ermöglichen. Der weitere Tagesplan galt der Gewöhnung an das Klima (sehr warm, jederzeit jedoch ein bisschen Wind) – sprich viel Freizeit und einer kurzen Trainingseinheit am Abend.