Feld 2003/04

RTHC Leverkusen - Uhlenhorst Mülheim
2 : 2   (1:1)

Angestrebtes Remis

Nach Körperabwehr auf der Linie bei der ersten Leverkusener Ecke verwandelte Routinier Zimmermann den fälligen Siebenmeter sicher zur frühen und unerwarteten Führung. Mit weiträumigem Spielaufbau bestimmte der Tabellenführer aus Mülheim im weiteren Verlauf die erste Hälfte, nutzte aber seine Chancen nicht konsequent und kam erst durch einen blitzschnellen Konter nach der zweiten RTHC-Ecke durch Gräber zum Ausgleich. Mit großem Kampfgeist erspielte sich der RTHC in der zweiten Hälfte ausgeglichene Spielanteile, konnte aber die Gästeführung durch den laufstarken Meister nicht verhindern. Beide Teams konnten gute Chancen nicht nutzen, bevor zwei Minuten vor dem Schlusspfiff Deppe nach einer Ecke den glücklichen, aber insgesamt nicht unverdienten Ausgleich erzielte.

Gästetrainer Eisenhuth trauerte den ausgelassenen Möglichkeiten seiner Mannschaft nach, die in der Schlussphase nicht zu Unrecht bestraft wurde. RTHC-Trainer Achtmann war zufrieden über das angestrebte Remis gegen

den Tabellenführer und lobte seinen TW Folkers.

Sla

2. BL Herren

Samstag, 27. September
  » RTHC - Mülheim  2:2 (1:1)