Samstag, 30. Oktober 2004

Harvestehuder THC - Rüsselsheimer RK
2 : 3   (1:1)

Sehr effektiv spielende Gäste

Beide Mannschaften begannen die Partie eher verhalten und abtastend. Die Rüsselsheimer zogen sich aufgrund der fehlenden Domke-Brüder und O. Markowsky zurück und warteten auf Konter, der HTHC hatte seinerseits Probleme, das Spiel zu gestalten. Die Hanseaten agierten einfach zu hektisch und waren im Kreis zu harmlos. Gleich der erste Konter der Gäste, die sehr effektiv spielten , führte zum Führungstreffer durch Hosang, der einen Abpraller einschlenzte. Die Hausherren kamen erst in der 29. Minute durch Strafecke von Ress zum Ausgleichstreffer. Auch in der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Beim HTHC stimmte zweimal bei den schnellen Gegenstößen der Hessen die Zuordnung nicht, und beide Male wurden diese Fehler mit Treffern bestraft. Zwar erhöhte der HTHC den Druck in der letzten Viertelstunde, und es kam auch noch zum Anschlusstreffer durch Hollensteiners Strafecke, aber zu mehr reichte es nicht. Letztlich entführte Rüsselsheim mit etwas Glück, aber letztlich nicht unverdient drei Punkte aus Hamburg.

K. K.

1. BL Herren

Samstag, 30. Oktober
  » SWN - MSC  1:2 (1:1)