Feld 2003/04

Samstag, 18. Oktober 2003

Eintr. Braunschweig - Klipper Hamburg

Zwei Punkte liegen gelassen

"Wir haben heute zwei Punkte auf dem Kunstrasen liegen gelassen und es versäumt, den Gegner in der Tabelle zu überflügeln", stellte Eintracht-Trainer Jost Miltkau nach der torlosen Partie enttäuscht fest. Seine Mannschaft hatte zwar fast über die gesamte Spielzeit feldüberlegen agiert, ein Torerfolg war aber nicht gelungen. In der von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägten Auseinandersetzung ließ die starke Eintracht-Defensive mit Inga Matthes, Annette Klinner und Torfrau Julia Zwehl den Gästen kaum eine Einschusschance. Braunschweig störte früh das Klipper-Aufbauspiel und ließ den insgesamt enttäuschenden Gästen keinen Raum für Kombinationen. Die Offensivbemühungen der Gastgeberinnen waren jedoch zumeist harmlos. Erfolgversprechende Angriffe über die Außenpositionen blieben Mangelware. Die größte Chance zum Siegtreffer hatte die sterke Britta Billmann, die jedoch in letzter Sekunde von ihrer Gegenspielerin gestoppt wurde.

TF

1. BL Damen

Samstag, 18. Oktober
  » TSV 46 - MSC  3:0 (1:0)