Alvida Chennai
Während bei Ihnen die Weihnachtsbäume unter weißen
Schneemassen versinken sollen, hat hier ein Dauerregen den Sonnenschein verdrängt. 43 Tote meldet das indische Fernsehen infolge von Überschwemmungen im Großraum Chennai. Justus versuchte eben ein wenig Weihnachtsstimmung mit einem Plastikweihnachtsbaum in die Spielbesprechung zu zaubern. Aus einem Schuhkarton hat er zudem mit vier bunten Kerzen einen Adventskranz zum heutigen 4. Advent gebastelt, der beim Mittagessen zelebriert werden soll. Gesangspflicht. In zwei Stunden geht es dann mit Sack und Pack Richtung Stadion, wo sich im heißesten Duell dieser Trophy Indien und Pakistan im Kampf um Platz 5 gegenüberstehen. Der 6. steigt bekanntlich ab. Ein echter Bruderkampf, Büdi Blunck (der zwischen Deutschland und Indien war dieses eher weniger). Danach dann das Spiel um die Bronzemedaille. Für dieses junge deutsche Team sicherlich ein guter Erfolg. Im Tor wird heute wieder der "neue Schüti" Christian Schulte stehen. Für einen Euro wurde er gestern seiner kompletten Haarpracht, die er löwengleich seit Jahren durch die Lande getragen und oft nur mit vielen Kilo Gel bändigen konnte. entledigt. Gelungener Kahlschlag. So stellt man sich den alerten Unternehmensberater vor.
Sonst stellt sich die Mannschaft leider von selbst auf, denn Michi Purps hat sich am Freitag ohne Einwirkung von Freund und Feind verletzt. Mittelfuß gebrochen. Gips. Am Freitag im Rollstuhl, jetzt per Krücken. Aber bis zum nächsten Lehrgang im März in Südafrika wird alles wieder gut sein.
Heute Nacht geht es dann aus dem indischen Winter bei 30 ° C zurück in die deutsche Weihnachtslandschaft. Deshalb von hier bereits fröhliche Weihnachten und Alvida Chennai.
Bleiben Sie uns verbunden –
HockeyHerzlichst
|